Startseite
  Archiv
  sprueche
  Tipps
  fotos
  der Anfang
  wichtige Fragen
  steckbrief
  International!
  die 10 Gebote
  das Schweigefuchs - Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/schweigefuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ramony
( -/- )
5.10.06 17:17
Bongschur Schweigefuchsy!


Schweigefuchsmania

Voller Angst und Grauen
aber voller Zuversicht,
schauten wir auf die klugen Frauen
mit makellosem Gesicht.

Wir sahen ihnen entgegen
und dachten uns verlegen:
Sind wir denn schon da?
Ja, es ist wahr!

Die schönsten Tage sollten es sein
Was wir bekamen war nur ein Glas Wein
Da waren wir zu laut,
wir waren ja wirklich versaut!

Da kam der Onkel vom Walde
und brachte seinen neuen Fang
Da dachten wir: Jetzt sind wir dran!

Da kam er und überraschte uns
Eine neue Ära ist angebrochen, bums.

Der Schweigefuchs lebt!!!



Der an den Tasten spielende
( Email )
28.9.06 18:46
Ja auf jeden fall müssen die bilder rein die z.b. frau peisker uns auf ne cd gepaclt hat, und andere halt, und die seite is zwar ok, aber ich interessiere mich mehr für die Anti seite...könnt man vll http://www.Anti-Schweige-Fuchs.com nennen oder so ähnöich.
-
-
man sieht sich
cya



Sasi
( -/- )
28.9.06 15:16
oh man! jetzt auch noch so kuuuuhle fotos! =)



Kitty
( Email )
27.9.06 20:51
Hallo!

Besteht Interesse an einem Schweigefuchs-Stufen-Forum?

P.S.: Für alle, die Freitag die ersten beiden Stunden Latein bei Herrn Pietig haben ist frei! Hab mit Herrn Pietig gesprochen und der war echt cool und hat gesagt, dass er ja schon alt sei und vergessen wird, aufzuschreiben, dass keiner da war...

Liebe Grüße,

Kitty



sabrina
( -/- )
27.9.06 16:20
hi, die seite ist bis jetz echt gut, aber vll kannst das stufenfoto nochmal drauf machen, dass es größer ist.... joa aber an sonsten ist das echt cool hier...

ja das war schon cool mit dem schweigefuchs... haben ja leider nicht alle mitbekommen.... aber eig hieß er ja ursprünglich "leise fuchs" :D:D:D:D

liebe grüße an alle, sabrina



Martha
( / Website )
27.9.06 16:18
Hey du... joar, deine HP is echt toll... da Fotos sind auch voll cool und auch das Gedicht, dass in einem Paarreim verfasst wurde, is super
ciao ciao



Ann Christin
( -/- )
26.9.06 20:20
Hey ho Schweigefuchs,
also ersteinmal Kompliment für deine einmalige HP...echt super gelungen.
Das Gedicht ist voll kreativ lustig^^, und auf den fotos, muss ich sagen, bist du sehr gut getroffen ;-)
...ich will mehr vom schweigefuchs!!!

Schweigefuchs rules^^
bis denne, chrissi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung