Startseite
  Archiv
  sprueche
  Tipps
  fotos
  der Anfang
  wichtige Fragen
  steckbrief
  International!
  die 10 Gebote
  das Schweigefuchs - Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/schweigefuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thanksgiving

Hallo! Man war das ein schönes Thanksgiving, ich wünschte bloß, daß grandma und grandpa hätten dabei sein können, es war das erste Thanksgiving ohne sie!

Also, mit hat es sehr gut gefallen und ich hab mich über die Einladung sehr gefreut, auch wenn ich gegen Abend nur noch rollen konnte und eine Kürbissuppenvergiftung hatte. Man, die war aber auch ekelich!  Abgesehen davon, daß Füchse eh keine Kürbisse mögen war die auch so voll ekelich!

  Aber dafür war der Hauptgang voll gebial, auch wenn Trudy für ihn sterben musste, sie lebt ja in uns weiter. Tja und der Nachtisch, der kam erst so gegen neun Uhr Abend, weil es dazwischen einfaczh nicht mehr ging! In Fakten hißte das: Wir haben in 8 Stunden mit 5 Leuten 2 kg Truthahn, 12 Klöse, eine Packung Rozkohl, zwei Packungen Kürbissuppe, ein Glas Preiselbeeren(selber eingemacht) und eine fette Käseplatte, sowie ein Paket Smilies, eine Packung Grieß, sowie Diversen Flan und Rote Grützer verdrückt... Na ja Thanksgiving halt!

 

hab euch alle lieb!

22.10.06 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung