Startseite
  Archiv
  sprueche
  Tipps
  fotos
  der Anfang
  wichtige Fragen
  steckbrief
  International!
  die 10 Gebote
  das Schweigefuchs - Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/schweigefuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seit ihr bereit?????

Für die Black Mamba? 

Wow Freunde, ich sag euch, ich war gestern im Phantasialand und das war so toll und ich war bereit - für die Black Mamba......

Voll toll, ich bin auch Wasserbahn gefahren und ich bin voll nass geworden, der Haken an der Sache war bloß, daß das voll die grüne Kloake war   Das war ekelich, ich hatte schon Angst,. daß ich Pocken oder so krieg. Tja und dann bin ich auch noch in der Achterbahn stecken geblieben, voll gruselich-.....

Nun ja, ich hoffe ihr habt alle tolle Ferien und bis bald...

Hab auch alle lieb   :-)

7.10.06 17:34


Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, so, so.....

Also, morgen geht es ab in die Hauptstadt und ich sag euch, daß wird ein Spaß! Sightseeing, shoppen und so weiter, daß ist genau das was ich jetzt brauche.....

Schweigefuchse mögen sowas als alternative zu Wald und so.... Also sag ich mal tüssi für die nächsten Tage!!!!

*bussi*

9.10.06 13:05


HUHU!!

So Freunde, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit zum bloggen, aber hatte in letzter Zeit echt viel zu tun! Viel in der Schule, aber dann musste ich meinen Bau ja auch noch Wintergerecht fertig machen.

Ich habe übrigens beschlossen dieses jahr keinen Winterschlaf zu machen, hab einfach viel zu viel zu tun.

Tja ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, odser doch es gibt zwei neue Seiten: Sprüche und Tipps, schaut mal drauf!

Und immer schön ins GB schreiben!

Bussi

19.10.06 19:09


Salve oder Ave´wie wir lateinisch - sprechenden Schweigefüchse sagen!

Boah, aber um mal auf´s Thema zu kommen, heute in Physik dieses dicke fette giftig grüne Vieh war ja mal was.... Also, daß war so. Da war ein riesiger großer, grüner Grashüpfer, der saß beim Martin aufer Schulter, weil der Fabian, der heute auch noch Geburtstag hat den da drauf gesetzt hat. Dann haben in die Schüler entdeckt und ich hab ihn danngegessen, denn Schweigefüchse mögen Grashüpfer sehr gerne, die sind reich an Vitamin g! Na ja auf jedenfall haben alle ständig den Grashüpfer gesucht und keiner hat gemnerkt, daß ich den gegessen hab!

 

Na ja ansonsten war heute ein echt bescheidener Tag!!! Aber morgen werde ich Thanksgiving mit einigen Schülern celebrieren, daß wird ein großer Spaß, allerdings gibt es nich dir Souce die ich wollte!!!

 

Aber egal.. ade´

20.10.06 19:06


Thanksgiving

Hallo! Man war das ein schönes Thanksgiving, ich wünschte bloß, daß grandma und grandpa hätten dabei sein können, es war das erste Thanksgiving ohne sie!

Also, mit hat es sehr gut gefallen und ich hab mich über die Einladung sehr gefreut, auch wenn ich gegen Abend nur noch rollen konnte und eine Kürbissuppenvergiftung hatte. Man, die war aber auch ekelich!  Abgesehen davon, daß Füchse eh keine Kürbisse mögen war die auch so voll ekelich!

  Aber dafür war der Hauptgang voll gebial, auch wenn Trudy für ihn sterben musste, sie lebt ja in uns weiter. Tja und der Nachtisch, der kam erst so gegen neun Uhr Abend, weil es dazwischen einfaczh nicht mehr ging! In Fakten hißte das: Wir haben in 8 Stunden mit 5 Leuten 2 kg Truthahn, 12 Klöse, eine Packung Rozkohl, zwei Packungen Kürbissuppe, ein Glas Preiselbeeren(selber eingemacht) und eine fette Käseplatte, sowie ein Paket Smilies, eine Packung Grieß, sowie Diversen Flan und Rote Grützer verdrückt... Na ja Thanksgiving halt!

 

hab euch alle lieb!

22.10.06 17:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung