Startseite
  Archiv
  sprueche
  Tipps
  fotos
  der Anfang
  wichtige Fragen
  steckbrief
  International!
  die 10 Gebote
  das Schweigefuchs - Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/schweigefuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

Hallo liebe Freunde und Fans!

Freut mich, daß ihr mein HP besucht, die sich leider zur Zeit noch im absoluten Frühstadium befindet.

Aber, es wird nicht lange dauern, dann könnt ihr hier alles über mich und meine liebe Stufe 11 am Galli erfahren...

 

   Bis dann und immer schön ins GB schreiben!

19.9.06 18:30


Hallo!

 

Wie ich sehe, hatte ich schon einige Besucher, das zeigt, wie verbreitet ich schon bin...

Wie ihr seht gibt es jetzt auch schon meine 10 Gebote!!!

Hatte heute einen sehr schönen Tag und meine Krankheit hat sich auch gebessert!

 

So, bis dann, ich muss jetzt noch Italiernisch lernen! 

Das Gästebuch nich vergessen!

20.9.06 21:31


Wochenende!

Hallo, all´ihr Lieben! Es ist Freitag, also Wochenende!!!!

So, heute war also die Italienischklausur...

Wie auch immer, ich hab einiges zu berichten: Ich habe heute in Italienisch den Schweigehasen aus der DDR kennen gelernt, aber irgendwie ist der total doof, hab mich richtig mit dem gestritten, alle wollten, daß wir ein Paar werden, aber das könnt ihr voll vergessen, weil das ja voll Klischee - mäßig wäre.

 

Es gibt auch eine neue Unterseite, auf der ihr erfahren könnt, was mein Name auf verschiedenen Sprachen bedeutet!

 

Tja, ansonsten gibt es jetzt grad nix neues, bis auf das ich jetzt auch noch einen eigenen E - Mail Account habe: schweigefuchs@web.de!

 

So, bis denne und ihr wisst ja: Ich liebe euch alle!

22.9.06 16:42


Morgen ist schon wieder Montag!

Guten Abend!
Ich muss feststellen, daß heute Sonntag ist, daraus schließe ich, daß morgen Montag ist und das eine neue Woche anfängt!!!!
Man, aber ich sag euch, nur noch eine Woche und dann sind Ferien!!!!!!

Wie auch immer, ich hatte ein sehr beschwerliches Wochenende, hab viel unternommen und viel gesehen. Allerdings müsste ich jetzt gleich mal ins Bett gehen.


Das wiederum würde bedeuten, daß ich Sabiene Christiansen verpasse, man oh man, ich bin praktisch total aufgeschmissen, was soll ich tun? Soll ich in meinen Bau einkehren und schlafen oder doch lieber wach bleiben , damit ich mich über die Alte lustig machen kann????

Wie auch immer... Bin jetzt mal wech, ab in Wald!
ADE´und bussi
24.9.06 19:22


UPS

Sorry, wollte noch was sagen: DER TEUFEL TRÄGT PRADA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.9.06 19:28


Hallo, bin schon wieder zu Hause im Wald... In der Schule war ja heute auch nicht so viel los!
Wie auch immer, es gibt viel zu tun und deshalb hab ich auch nicht viel Zeit, zur so viel: Diese Woche wird voll gechillt sein, weil sind ja voll viele Lehrer nich da und so...
Also, bis morgen dann!

Euer Schweigefuchs
25.9.06 12:23


HUHU!!!

Hallo ihr Lieben! So, der Tag heute war ja mal wieder relativ locker, ich hatte jedenfalls nicht viel zu tun. Was natürlich damit zusammenhängt, daß bald endlich Ferien sind.!!!!!


Also ich fahre ja für einige Tagenach Berlin, in den Tiergarten, soll ganz lauschig sein da.
Tja, jetzt gleich muss ich erst mal zu Rewe fahren äh, ich meine natürlich laufen und da muss ich mir dann dringend Landliebe Kakao besorgen, weil der ja sooooooooooooooo
toll ist!

Also, ade´und immer schön in mein GB schreiben.
26.9.06 15:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung