Startseite
  Archiv
  sprueche
  Tipps
  fotos
  der Anfang
  wichtige Fragen
  steckbrief
  International!
  die 10 Gebote
  das Schweigefuchs - Gedicht
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/schweigefuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, so, so.....

Also, morgen geht es ab in die Hauptstadt und ich sag euch, daß wird ein Spaß! Sightseeing, shoppen und so weiter, daß ist genau das was ich jetzt brauche.....

Schweigefuchse mögen sowas als alternative zu Wald und so.... Also sag ich mal tüssi für die nächsten Tage!!!!

*bussi*

9.10.06 13:05


Seit ihr bereit?????

Für die Black Mamba? 

Wow Freunde, ich sag euch, ich war gestern im Phantasialand und das war so toll und ich war bereit - für die Black Mamba......

Voll toll, ich bin auch Wasserbahn gefahren und ich bin voll nass geworden, der Haken an der Sache war bloß, daß das voll die grüne Kloake war   Das war ekelich, ich hatte schon Angst,. daß ich Pocken oder so krieg. Tja und dann bin ich auch noch in der Achterbahn stecken geblieben, voll gruselich-.....

Nun ja, ich hoffe ihr habt alle tolle Ferien und bis bald...

Hab auch alle lieb   :-)

7.10.06 17:34


Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt sind dann endlich mal wieder Ferien!!

Also, ich fand heute die Schule äußerst seltsam, ein Kommen und Gehen und irgendwie hat man gar keinen gesehen, Die einen hatten die 3.+4. Unterricht, die anderen nur die 7., tja und dann waren da auch noch die Leute, die ganz arm dran waren und gar kein Unterricht hatten. Ach und nicht zu vergessen: Einige hatten von der 3.-7. Unterricht... Voll misteriös!  

 

Nun ja aber auf jeden Fall sind jetzt Ferien!

 

So, ade´ und vergesst nicht in mein Gb zu schreiben und wer mich so richtig vermisst kann mir auch eine Mail an: schweigefuchs@web.de schreiben!

Bussi

29.9.06 13:20


Hallo liebe Freunde!

Wie geht es euch, hatet ihr heute auch so einen anstrengenden Tag wie ich?

Na ja egalm, bin grad dabei neue Fotos auf meine HP zu stellen und ich bin mir sicher, daß ihr sie lieben werdet!

 

Morgen noch zwei Stunden Schule und dan hab ich endlich meine verdienten Ferien!!!

 

So, bis dann

Hab euch lieb

28.9.06 15:17


HUHU!!!

Hallo ihr Lieben! So, der Tag heute war ja mal wieder relativ locker, ich hatte jedenfalls nicht viel zu tun. Was natürlich damit zusammenhängt, daß bald endlich Ferien sind.!!!!!


Also ich fahre ja für einige Tagenach Berlin, in den Tiergarten, soll ganz lauschig sein da.
Tja, jetzt gleich muss ich erst mal zu Rewe fahren äh, ich meine natürlich laufen und da muss ich mir dann dringend Landliebe Kakao besorgen, weil der ja sooooooooooooooo
toll ist!

Also, ade´und immer schön in mein GB schreiben.
26.9.06 15:12


Hallo, bin schon wieder zu Hause im Wald... In der Schule war ja heute auch nicht so viel los!
Wie auch immer, es gibt viel zu tun und deshalb hab ich auch nicht viel Zeit, zur so viel: Diese Woche wird voll gechillt sein, weil sind ja voll viele Lehrer nich da und so...
Also, bis morgen dann!

Euer Schweigefuchs
25.9.06 12:23


UPS

Sorry, wollte noch was sagen: DER TEUFEL TRÄGT PRADA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.9.06 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung